Ausflug nach Wiesbaden

Wiesbaden Wiesbaden

Samstags-Ausflug in die Landeshauptstadt nach Wiesbaden. Auf dem Plan stehen das bis dahin neu eröffnete Kunstmuseum, die Neroberg-Bahn und weitere Ziele.

Multimediashows von Uwe Augustin

Altes Rathaus Klein-Umstadt Bahnhofstraße 2, Groß-Umstadt

Zu unserem Clubabend möchte Uwe Ausgustin uns seine neu erstellten Multimediashows aus Fotos und Vidioes präsentieren. Themen sind Pelikane, Venedig, Winterzauber und eventuell auf der Tromm.

Altes Rathaus Klein-Umstadt Bahnhofstraße 2, Groß-Umstadt

Unsere jährliche Mitgliederversammlung steht wieder an. Der Vorstand bitte um zahlreiche Teilnahme. Tagesordnung und weitere Daten werden wie immer mit der Einladung vor dem Termin versandt.

Vorbereitung Ausstellung und Fotobörse

Altes Rathaus Klein-Umstadt Bahnhofstraße 2, Groß-Umstadt

Wir besprechen die organisatorischen Details zur Vorbereitung der Ausstellung Kontraste und zur Fotobörse

Aufbau der Ausstellung Kontraste

Säulenhalle im Renaissance-Rathaus Groß-Umstadt Markt 1, Groß-Umstadt

Aufbau und Hängung der Ausstellung Kontraste voraussichtlich am Donnerstag.

Online Weihnachtsfeier

Online

Kurz vor Weihnachten treffen wir uns nochmal online und zeigen in relaxter Atmosphäre Bilder von den persönlichen Highlights in diesem Jahr. Jeder/jede kann 10-20 Bilder beitragen.

Ausstellung Kontraste

Säulenhalle im Renaissance-Rathaus Groß-Umstadt Markt 1, Groß-Umstadt

Unsere diesjährige Ausstellung hat das Thema Kontraste. Die Ausstellung in der Säulenhalle des historischen Rathauses in Groß-Umstadt, Markt 1, läuft vom 21. Dezember 2024 bis zum 12. Januar 2025. Die… Ausstellung Kontraste weiterlesen

Vernissage der Ausstellung “Kontraste” in der Säulenhalle

Säulenhalle im Renaissance-Rathaus Groß-Umstadt Markt 1, Groß-Umstadt

Am 21.12.2024 um 11.00 Uhr findet in der Säulenhalle des historischen Rathauses in Groß-Umstadt am Martkplatz die Vernissage unserer Ausstellung "Kontraste" statt.

Unsere tradtionelle Tour nach Frankfurt

Frankfurt

Wenn alle rechtzeitig die S-Bahn kriegen, planen wir wieder einen Ausstellungsbesuch in Offenbach und eine Tour durch Frankfurt

Aufbau Fotobörse

Stadthalle Groß-Umstadt Am Darmstädter Schloß 6, 64823 Groß-Umstadt

Fleißige Helfer für den Aufbau der Fotobörse

37. Umstädter Fotobörse

Stadthalle Groß-Umstadt Am Darmstädter Schloß 6, 64823 Groß-Umstadt

Die 37. Umstädter Fotobörse findet am 05. Januar 2025 von 10 bis 15 Uhr in der Stadthalle Groß-Umstadt statt. Weitere Infos und Kontaktadresse für Aussteller: fotoboerse@fotoclub-gross-umstadt.de

Gäste sind zu den Clubabenden jederzeit herzlich willkommen.

E-Mail: info(at)fotoclub-gross-umstadt.de    das (at) bitte durch @ ersetzen.