Fotoausstellung LebensRäume zum Theaterfestival auf der Tromm

Zum Theaterfestival auf der Tromm vom 1. bis zu 4. August gestaltet der Fotoclub eine begleitende Fotoausstellung. Das Thema ist LebensRäume.

Die Schönheit der Natur, die uns umgibt, ist Gegenstand ausgewählter, großformatiger Fotografien des Fotoclubs Groß-Umstadt. Mit viel Liebe zum Detail haben sich unsere Mitglieder fotografisch den natürlichen Gegebenheiten ihrer Umgebung gewidmet. Mit unterschiedlichen Standpunkten und Perspektiven und ungewöhnlichen Sichtweisen lassen sie die Natur im neuen Licht erscheinen. Nahe dran am Geschehen, nahe dran an den Emotionen, nahe dran an unserem Alltag, die Fotografie gibt uns Möglichkeiten, die natürlichen Lebensräume um uns herum ständig neu zu erleben.

Volker Hilarius